Dienstag, 15. Mai 2012

Es geht voran

April 2011. Das Ende vom "Scrambler" Umbau rückt näher. Aktuell verbaut sind nun auch die polierten Teile Limadeckel, Kettenritzelabdeckung und rechter Gehäusedeckel. Auch der Tacho hat nun seinen festen Platz in der Lenkermitte eingenommen. Begeistert bin ich auch von der Qualität der Pulverbeschichtungen (z.B. Soziusraste) der vielen Teile. Auch hier nochmal besten Dank an Oliver aus Stuttgart, der mich damit und natürlich mit den sehr schön polierten Aluteilen Glücklich gemacht hat.
Praktisch aber für mich aus optischen Gründen nicht mehr dabei, ist der Hauptständer. Krum, verbogen, zerkratzt und teilweise sehr verrottet wird er irgendwann aufbereitet und darf dann den Besitzer wechseln. Die unschönen, leeren Aufnahmen am Rahmen werden bei Gelegenheit entfernt.





4 Kommentare:

  1. Was für ein Rizel,Zahnrad und Kette hast du montiert?
    Gruß Bruce

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bruce,

    es ist ein X-Ring 428VM DID-Kettensatz montiert. Übersetzung 20(Ritzel)/55(Kettenblatt) mit 130 Glieder.

    Gruss
    Ferruccio

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ferruccio was für Gaszüge hast du eingebaut bei dem Lenker.
    Und wie hast du sie verlegt? Hast du vielleicht Fotos?
    Mein Gasgeber ist gerissen habe Bei KEDO bestellt für SR500 48T sind etwas kürzer .
    Gruß Bruce

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bruce,

    es sind die Originalen (BJ 91) verbaut. Passt perfekt.
    Bilder kann ich gerne machen. Bitte über mein Profil eine Mail senden, dann schick ich Dir welche zu.

    Gruss
    Ferruccio

    AntwortenLöschen